Sportwagen für große Menschen?

2 Antworten

Hallo Felix,

könnte schwierig werden. Meist sind die Autos flach und eng geschnitten, ich (187 cm) habe es auch schon in "normalen" Mittelklassewagen nicht immer einfach gehabt, wenn die Cockpits sehr stark in den Innenraum ragen. Ich bin nicht dick, aber wenn man sieht wie groß die Fahrzeuge außen sind, wundert man sich, wenn man mal drinnen sitzt.

Ich würde wohl eher versuchen, einen gut motorisierten, kräftigen Mittelklassewagen zu testen, den es mit einem sportlicher abgestimmten Fahrwerk und einem sportlichen Optikpaket gibt - etwa ein Audi A4 S-Line, eine C-Klasse mit AMG-Paket, einen Opel Insignia mit opc-Performance-Kit oder so was in der Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das problem die meisten sportwagen so wie die echten luxuswagen sind sehr klein gebaut ich denke da gibt es nur sonderanfertigungen oder das ein oder andere modell ausserhalb der reihe.