So ein Langläufer muss nicht schlecht sein, ich fahre auch einen Mercedes C180 mit knapp 280.000 Kilometern und es ist davon auszugehen, dass der noch einige Jahre fährt.

Aber man sollte bei dieser Laufleistung umso genauer hinsehen und sich auch nachweisen lassen, dass diverse Verschleißteile bereits getauscht wurden. Ein gutes Zeichen wäre, wenn der letzte Besitzer den BMW lang gefahren hat und das Kundendienstheft komplett ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung