BMW 330i?

1 Antwort

Wenn Zustand, Ausstattung des Fahrzeugs und Historie passen und es eine vernünftige Gebrauchtwagen-Garantie gibt, wäre der Preis passend - diese Cabrios sind nicht billig auch nach Jahren und in gutem Zustand gefragt. Allerdings wäre mir persönlich 16.500 Euro für ein 15 Jahre altes Auto zu viel und leider muss man auch sagen, dass ältere BMWs sehr zickig werden können - mir wäre das Risiko zu hoch.

Zudem ist zu klären, ob das "M-Paket" wirklich original ist. Häufig wird ein angebliches "M-Paket" oder noch besser "M-Packet" [sic!] angeboten, das nur aus ein paar Anbauteilen besteht, die oftmals noch nicht einmal original aus dem BMW-M-Sortiment stammen. Da muss man bei einem leistungsstarken alten Dreier sehr stark aufpassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung