Ambiente Beleuchtung BMW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist diese Beleuchtung auch im Menü auf Maximum und auch am Helligkeitsregler selbst? Welches Baujahr, da in Foren oft berichtet wird, dass bei Fahrzeugen ab 2016 mit neuesten Updates sich die Helligkeit verbessert haben soll.

Im Menü ist es auf Maximum aber beim Helligkeitsregler hab ich jetzt noch gar nicht geschaut, das könnte ich mal schauen. Baujahr ist 2018

0

Du kannst links im Auto die Helligkeit der ganzen Systeme einstellen. Darunter fällt dann auch die Helligkeit für die Ambiente-Beleuchtung, soweit ich mich erinnere.