Ehemaligen Mietwagen aus Spanien kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich immer auch eine Frage des Preises. Wenn der Wagen jetzt zB nur die Hälfte von dem eigentlichen Marktpreis kostet, dann würde auch ich darüber nachdenken. Wenn es jetzt aber nur 500 Euro sind, dann würde ich den nicht nehmen. Mit Mietwagen wird meist nicht gerade gut umgegangen und der Motor ist bestimmt schon ziemlich verschlissen...

Ich kann nur für mich selber sprechen und da weiß ich, wie manche Leute mit einem Mietwagen umgehen. Da wird die Drehzahl schon mal extrem in die Höhe getreten und man geht mit dem Wagen nicht so um, wie man es mit seinem eigenen Wagen machen würde.

Es gibt richtig viele Ibiza die als ehemaligen Mietwagen nach Deutschland kommen. Klar die gehen für die Hälfte weg aber frag mal die Leute die damit rumfahren. Die haben NUR probleme die eigentlich erst bei dem doppelten an km vorkommen sollten. mach das besser nicht!!

Seat Ibiza 6K bj 95 will nichtmehr richtig anspringen

Wenn ich den Schlüssel drehe tut sich garnichts, er macht keinen mucks. Mir wurde gesagt ich soll 2 mal das Gaspedal durchtreten und dann versuchen, weiß aber nicht was das bringen soll. Hoffe hier weiß jemand mehr.

...zur Frage

Seat Ibiza als Erstwagen?

Hi Leute.

Ich werde bald 18 und suche z.Z. ein Auto. Hab mich ein bisschen in den Seat Ibiza verguckt und wollte euch fragen, ob ihr ihn als Erstwagen empfehlen könnt? Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem gemacht und gibt es besondere Sachen, auf die man speziell bei einem Kauf von einem Seat Ibiza achten sollte?

Auf meiner Suche hab ich schon zwei Wagen gesehen (zweiter Link in Kommentaren), für die ich wohl Interesse hätte... wäre nett, wenn ihr mal rüber gucken könntet und mir ein kleines Feedback geben könntet :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216547522&isSearchRequest=true&scopeId=C&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&doorCount=FOUR_OR_FIVE&fuels=DIESEL&zipcode=31600&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=100&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=59&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=368&maxPowerAsArray=KW&maxMileage=150000&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1

Es sollte auf jedenfall ein Diesel sein, da ich pro Tag meistens um die 80 km fahre...

Würde mich über jede Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was sind das für Felgen auf diesem Seat Ibiza Bocanegra?

Das ist ein Bild von einer Studie des relativ neuen Seat Ibiza Bocanegra. Ich finde die Felgen echt cool, habe aber auch nach längerem Suchen keine Bezeichnung gefunden. Vielleicht weiß hier ja jemand, was das für Felgen sind?

...zur Frage

Seat Ibiza finanzieren zu 0% für 99 Euro im Monat ohne Anzahlung - gutes Angebot?

Ich habe heute dieses Angebot gesehen, dass mich wirklich interessiert hat - http://www.seat.de/content/de/brand/de/company/press-area/angebote/q2-aktion-kontakt.html?kampagneid=1180

Ist das ein gutes Angebot? Was ist hier der Haken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?