Welcher asiatische Kombi ist zu empfehlen?

3 Antworten

Zwar kein Asiate, aber auch nicht schlecht vom Preis her wäre ein Chevrolet Lacetti. Evtl. könnte man den ja dann auch mit LPG nachrüsten. Auf jeden Fall viel Auto für wenig Geld...

Einer der besten ist meiner Meinung nach der Mazda 6. Absolut zuverlässig und recht gut ausgestattet & geräumig. Allerdings wirds mit 6000 Euro schwer da einen zu finden. Naja, versuch kann man es!

Subaru Legacy, Forester usw. Schau mal bei mobile.de rein und setz bei der Suche den Haken auf Kombis und/oder auch alternative Antriebe.