Wer bekommt ein höheres Bußgeld, der Drängler oder der notorische langsame Linksfahrer?

2 Antworten

Der Drängler bekommt eine Strafanzeige wg. Nötigung, ggf. gefährlichen Eingriff in den Sraßenverkehr, die mit Tagessätzen und FS-Entzug deutlich empfindlicher belegt ist :-O

Der Langsamfahrer nur, wenn der die Überholspur absichtlich blockiert und keine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/ h galt.

Der Drängler bekommt eine höhere Strafe, da er aktiv ist und den Verkehr gefärdet.