Motorkontrollleuchte?

2 Antworten

Es gibt viele denkbare Ursachen, daher solltest du in einer Werkstatt mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Alles andere wäre nur Raterei ins blaue hinein.

Katrin89
Fragesteller

Wollte ich vorhin tun, da war die Lampe schon wieder weg.

geoka  17.06.2018, 14:47
@Katrin89

Wenn es schwere Fehler sind, dann bleiben die eine Weile gespeichert, auch ohne brennende Warnlampe.

Das kann alles Mögliche sein. Da es wieder aus ist, tippe ich auf Verschlechterung der Abgaswerte oder Probleme mit der Lichtmaschine. Definitiv überprüfen lassen und gute Fahrt.

LG
Markus