BMW 116i - wieso verbraucht der so viel?

1 Antwort

Also das kommt natürlich sehr auf deine Fahrweise an. Aber 10 L sind schon etwas viel - zumn. bei normaler Fahrweise!! Aber hast du das denn mal in einer Werkstatt checken lassen. Es kann ja sein das etwas nicht stimmt und er deshalb so viel braucht...

Wie sehr steigt der Benzinverbrauch wenn man auf der Autobahn mit Dachgepäckträger fährt?

Kann man das in etwa sagen? Es handelt sich um einen Ford Mondeo mit 2L Hubraum.

...zur Frage

Verbrauch BMW 1er bei 140 150 160 170 180 190 200km/h?

Hallo zusammen, leider kann ich kaum was zu der oben genannten Frage finden. Hat jemand hier Infos zu dem 118d 120i 120d ab 2012 und ab 2008?

Vielen Dank für euere Antworten!!

...zur Frage

In welchen Drehzahlregionen verbraucht ein 2 liter Benzinmotor am wenigstens?

Fahre bald in den Urlaub und möchte wenig Benzin verbrauchen. Die Zeit spielt dabei keine Rolle. Wir wollen nur so wenig Benzin wie möglich verbrauchen auf der Strecke.

...zur Frage

Verbraucht ein Auto auch Sprit, wenn es im Leerlauf rollt?

Mir wurde letztens gesagt, dass ich nicht im Leerlauf ausrollen lassen soll, sondern mit eingelegtem Gang. Aber verbraucht ein Auto wirklich auch Sprit, wenn ich im Leerlauf ausrollen lasse?

...zur Frage

Was ist heutzutage ein angemessener Verbrauch für einen Kleinwagen a la Corsa, Fiesta, Polo etc.?

Es ist bei mir schon lange her das ich einen Kleinwagen gefahren bin. Hatte ganz früher mal einen Opel Corsa A. Der hat immer so 7-8 Liter Benzin gebraucht... Was ist denn in dieser Liga heute ein angemessener Verbrauch?

...zur Frage

Wie viel mehr Sprit verbraucht ein Allrad Antrieb gegenüber einen Heck/Fronttriebler?

Möchte mir demnöächst ein neues Auto zulegen und würde eigentlich gerne mal einen Allradantrieb fahren. Jedoch frage ich mich, wie das mit dem Spritverbrauch so aussieht.... Verbraucht ein Allrad wesentlich mehr als ein reiner Heck oder Fronttriebler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?