Ja es herrscht innerorts kein generelles Überholverbot. Du must nur schauen das du dabei keine andere Verkehrsregel verletzt. Dann ist es vollkommen ok ein langsames Fahrzeug in der Stadt zu überholen.

...zur Antwort

Ja das sollte kein ernstzunehmendes Problem darstellen... Schau dir den Reifen zwar mal an und schau ob er auch etwas mitbekommen hat - wenn das aber nicht der Fall ist dann würde ich mir keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Ich würde mir diesen Aufwand wirklich sparen.. Denn das bringt es nicht für die paar Tage wo es wirklich hilft. Der Aufwand dafür wäre ein viel zu großer - sowohl technisch als auch finanziell.

...zur Antwort

Also das kommt natürlich sehr auf deine Fahrweise an. Aber 10 L sind schon etwas viel - zumn. bei normaler Fahrweise!! Aber hast du das denn mal in einer Werkstatt checken lassen. Es kann ja sein das etwas nicht stimmt und er deshalb so viel braucht...

...zur Antwort

Würde mir diese Mühe doch garnicht machen mit einem Import. Solche Autos bekommst du doch auch hier. Und kann mir nicht vorstellen, dass er noch viel günstiger ist wenn er inkl. Zoll und Fracht hier ankommt + Umbauarbeiten. Schau dich doch mal bei deutschen Händlern um...

...zur Antwort

Mmh.. ich denke da brauchst du schon einen Pickup a la VW Amarok oder ähnliches. Einen Kombi mit geschlossener Ladefläche gibt es glaube ich keinen wo man ein ganzes Motorrad rein bekommt. Dann müsstest du schon in die Sparte der Kleintransporter schauen.

...zur Antwort

Du must bei der Fahrt (am besten Gang raus oder Kupplung treten) leicht einlenken und dann voll die Handbremse ziehen. Dann stellt sich das Auto quer. Und je nach Tempo und Lenkintensität stellst du das Auto dann queroder eben noch querer.

...zur Antwort