Wie macht man einen J-Turn?

3 Antworten

Ich denke bevor du das übst solltest du erst mal woanders als auf einem leeren Parkplatz üben gehen. Suche dir einen geeigneten Instuktor, der wird es dir beibringen. Und zwar nicht auf einem Parkplatz sondern dort wo es sicher ist

Du must bei der Fahrt (am besten Gang raus oder Kupplung treten) leicht einlenken und dann voll die Handbremse ziehen. Dann stellt sich das Auto quer. Und je nach Tempo und Lenkintensität stellst du das Auto dann queroder eben noch querer.

das driften...

0

Du musst den Turn durch ziehen der Handbremse und Gegenlenken machen. Jedoch solltest du das wirklich nicht auf einem Parkplatz machen und am besten nicht mit dem eigenen Auto. Vielleicht solltest du bei einem Stunt-Fahrtraining teilnehmen, wenn du solche Dinge lernen möchtest.