Folgen Rote Ampel überfahren?

4 Antworten

Hey du,

das kommt darauf an ob du andere gefährdet hast und auch darauf wie lange die Ampel schon rot war. Am besten guckst du einfach mal bei https://www.bussgeldkatalog.de/rotlichtverstoss/ nach, da stehen alle Folgen und Strafen aufgelistet.

Ansonsten heißt es jetzt: Abwarten..

Oh, danke für die schnelle Antwort!! Ich gucke mal nach und ja, Abwarten ist das einzige was ich jetzt machen kann

0

Diese Seite heißt "Autofrage.net" nicht "Bußgeldkatalog.net" oder "rote.ampel.net"

Wart doch einfach ab, Entweder es kommt Post oder es kommt keine. Und was Dich erwartet, findest im Bußgeldkatalog!

Wenn du geblitzt wurdest (und der Halter bist) dann bekommst du bald Post, eine Anhörung. In der steht, was vorgeworfen wird.

Also abwarten, ändern kannst du es derzeit eh nicht, außer noch aufmerksamer zu fahren.

Eine Ampel und in rot hast du gewiss nicht überfahren. Du bist in der Rotphase gefahren. Da kannst du dich selbst schlau machen . Schaue in den Bußgeldkatalog.

Was möchtest Du wissen?