Folgen Rote Ampel überfahren?

3 Antworten

Wenn du geblitzt wurdest (und der Halter bist) dann bekommst du bald Post, eine Anhörung. In der steht, was vorgeworfen wird.

Also abwarten, ändern kannst du es derzeit eh nicht, außer noch aufmerksamer zu fahren.

Eine Ampel und in rot hast du gewiss nicht überfahren. Du bist in der Rotphase gefahren. Da kannst du dich selbst schlau machen . Schaue in den Bußgeldkatalog.

Diese Seite heißt "Autofrage.net" nicht "Bußgeldkatalog.net" oder "rote.ampel.net"

Wart doch einfach ab, Entweder es kommt Post oder es kommt keine. Und was Dich erwartet, findest im Bußgeldkatalog!