Probezeit verlängert, obwohl man schon raus ist?

5 Antworten

Okay der Brief wegen Probezeitverlängerung und Pflicht zum Aufbauseminar ist am 07. Juni gekommen, also gut 4 Monate nach dem Tatzeitpunkt.

Da waren Sie ja ziemlich schnell :)

Vielleicht haben die sich extra beeilt, weil meine Probezeit am 17. (vorläufig) geendet hätte.

Du musst die Konsequenzen aus deinem Handeln ziehen. Da verjährt nix.

Verjähren tut garnichts! Das dauert nur immer ewig lange, von daher wird in jede mfall was kommen :/

Okay der Brief wegen Probezeitverlängerung und Pflicht zum Aufbauseminar ist am 07. Juni gekommen, also gut 4 Monate nach dem Tatzeitpunkt.

Da waren die ja ziemlich schnell :)

Vielleicht haben die sich extra beeilt, weil meine Probezeit am 17. (vorläufig) geendet hätte.

Hallo

da wird definitiv noch was kommen und du kannst davon ausgehen das deine Probezeit um 2 Jahre verlängert wird.

Ich hoffe du ziehst deine Lehre daraus und fährst in Zukunft so wie die StVO es vorschreibt, es gibt Regeln und die gibt es nicht umsonst.

Gruß