Sieht man den Blitz aus einem ,,MobilenMessfahrzeug"?

...komplette Frage anzeigen Das ist der wagen wie ich darauf gekommen bin.Ist das ein Blitzer auto? - (Blitzer, Polizei, Verkehrsrecht)

3 Antworten

Moderne MobileBlitzer haben keinen Blitz, die sind aber in der Regel selten. Normalerweise erkennt man immer einen Blitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einigen Blitzern (stationär wie auch mobil) gibt es noch den klassischen roten Blitz. Inzwischen wurden viele geräte dahin gehend aufgerüstet, dass die inzwischen mit Schwarzlicht blitzen. Das hat den Hintergrund, dass der helle Blitz gerade in der Dunkelheit sehr störend ist und den Fahrer ggf. vom verkehr ab lenkt. Die neuen erkennt man daran, dass die nur noch kurz aufleuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es auch schon gar nicht mitbekommen bis der Bescheid ins haus flatterte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ricky 12.08.2017, 15:37

hahahahaa kenn ich auch.

0

Was möchtest Du wissen?