Stahlfelge hat einen kleinen Seitenschlag von einem Millimeter, ist das ok?

3 Antworten

Das ist normalerweise kein Problem. Wenn du beim Fahren nichts spürst ist es ok. Hatte so einen Fall neulich auch.

Der Felge macht das nicht aus. Viel wichtiger ist der Reifen. Sieht man am Reifen an der Stelle denn auch Beschädigungen oder ist der ok? Wenn der ok ist würde ich es so lassen und damit fahren.

Danke für eure Antworten! Der Reifen ist in Ordnung, habe mir das extra noch einmal angesehen.

Ja das sollte kein ernstzunehmendes Problem darstellen... Schau dir den Reifen zwar mal an und schau ob er auch etwas mitbekommen hat - wenn das aber nicht der Fall ist dann würde ich mir keine Sorgen machen.