Sitzheizung beim Focus reparieren, Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo polonium, wenn das Heizelement ausgetauscht werden muss, kostet das sicher zwischen 200 und 300 Euro. Genauer kann ich dir das leider nicht sagen.

Die Frage kann nur der beantworten, der weis, was defekt ist. Oder ein Hellseher!

Das kommt natürlich darauf an was genau defekt ist. Das kann ja durchaus von bis bzw. an verschiedenen Gründen liegen. Dies solltest du erstmal genauer herausfinden bzw. feststellen.

Wurde ich abgezockt vom Mechanicker?

Hallo liebe Freunde,

Ich habe mein altes Mitshibishi Space Star vorgestern zu Reparatur gebracht.

Repariert werden sollten:

  1. Ein Türgriff (Ein kleiner plastik-Teil war gebrochen, die Tür lies sich deswegen nicht mehr öffnen)

  2. Die Wasserpumpen (die vodere und hintere) funktionierten nicht mehr, die Scheibenwisher waren in Ordnung, es kam aber kein Wasser von der Wasseranlage.(was auch eigentlich an der Verkalkung liegen kann)

Für die Reparatur dieser beiden Mängel Hat mir der Werkstatt folgendes in Rechnung gestellt:

2 Wasserpumpen (jeweils 70 Euro)

1 neuer Türgriff (für 35 Euro)

1 Scheibenwishergummi (16 Euro)