Golf 3: Geschwindigkeit Tacho geht nicht

3 Antworten

Hey du ;)

Da stimme ich onkeljo völlig zu! Versuch hierfür ein Ersatz zu finden oder es reparieren zu lassen. Ich rate im Allgemeinen meinen Kunden, jetzt zur Ferienzeit eine Art "Frühjahrscheck" durchzuführen. Näheres findest du hier:  http://www.gothaer.de/privatkunden/kundencenter/ratgeber-auto/fruehjahrscheck-auto.htm So etwas sollte man regelmäßig, am besten jährlich durchführen, um möglichst viele Probleme vorzubeugen.

Grüße

Die beste Erklärung bei solchen Problemen haben wahrscheinlich die Tacho Experten ;) Musste ich neulich auch einsehen! Ich mache fast alles selbst an meinem Golf, bei dem Tacho aber hatte ich keine Chance gehabt! Da musste ich mich an Profis wenden. Empfohlen bekommen habe ich dieses Team https://www.tachoteam.de/ ! Haben wirklich klasse Arbeit gemacht und das Problem aus der Welt geschafft. Kann sie von daher auf jeden Fall empfehlen!

Das es dir nicht hilfreich sein wird, ist schon klar, aber vielleicht ja jemand anders!?

LG

Vermutlich liegt der Fehler im Kombiinstrument. Das tritt häufiger auf, betrifft meistens zuerst die Tankuhr. Es gibt Firmen, die diese Geräte reparieren. Kostet um die 100,- Euronen. Google mal "VW Kombiinstrument Reparatur", da findest Du alles.

Was möchtest Du wissen?