Defekte Sitzlüftung

2 Antworten

Die Sicherung wird doch wohl als erstes geprüft, wenn es daran liegen könnte! Alles andere ist schwierig, vor allem weil es sich nicht gerade um ein Massenfahrzeug mit hohem Schrauberpotential unter den Besitzern handelt. Also würde ich evtl. in einer zweiten VW Werkstatt nach einem Kostenvoranschlag für die Reparatur fragen, evtl. auch bei einem Auto-Elektriker und mich dann entscheiden, ob repariert wird oder nicht.

Hallo, ohne den genauen Checkplan von VW zu kennen, halte ich diesen Preis, wenn es - wie onkeljo schon schrieb - nicht die Sicherung ist, für diese Arbeiten für angemessen. Klar wäre eine freie Werkstatt billiger, ich denke aber wirklich, dass man das beim Vertragshändler machen sollte, dafür ist ein solch aufwändiger Sitz zu selten.