Kann man angehalten werden, wenn die Kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert?

2 Antworten

Jap. Also eine Strafe bekommst du keineswegs. Ein Verwarngeld könnte ich mir vorstellen..Aber eigentlich kann ich mir auch das nicht vorstellen. Die meisten werden wahrscheinlich eine mündliche Verwarnung geben.

Ja du kannst auch angehalten werden wenn alles funktioniert. Deswegen wird man die aber dann nicht die Weiterfahrt untersagen. Denke man wird dich höchstens freundlich drauf hinweisen.