Hyundai i30 Felgen

3 Antworten

Das es sich bei den eBay Rädern auch um 5-Lochfelgen handelt, ist nicht maßgebend. Entscheidend ist die Einpreßtiefe der Felgen. Diese sagt z.B. aus, ob der Reifen unter den Kotflügel passt. ( einfache Erklärung, wenn du es genau wissen willst, google mal "Felgen Einpreßtiefe", da wird dann einiges erklärt!)

Of kann man am Felgenhorn ablesen, um welche ET es sich handelt. Wenn auf den jetzt vorhandenen Felgen z.B ET35 steht, muss das auf den Sommerfelgen auch stehen.

Danke für die Antwort.

0

Schau mal in dein Fahrzeugschein und das Gewinde der Bohrung ist wichtig, damit es passt.

Ich würde sagen, die passen.

Ach ja, und wenn nicht? Felgen mit 5 Löchern gibts viele, sehen zwar gleich aus, sind es aber nicht!!!

0

In 4 Wochen kaufst Du einen Hyundai, hast also 4 Wochen Zeit um Dich über passende Reifen mit Felgen zu erkundigen! Wirst doch nicht einfach über ebay welche kaufen, noch gebraucht dazu!? Und weist auch nicht mal ob die passen? Also bitte, wie blauäugig bist Du? Hast Du Geld im Überfluss? Was ist wenn die Felgen oder Reifen oder Felgen 1. nicht passen und 2. einen Schaden haben? 4 Wochen Zeit - da würde ich mich aber seriös nach einer passenden, günstigen Komplettbereifung umsehen und mir verschiedene Angebote einholen. Hast schon am 13.12.2012 mitgeteilt dass Du einen kaufen möchtest! Wird es diesmal was?

Ja, den i30 habe ich in 4 Wochen. Ich habe ihn letzte Woche gekauft. Das war nur eine Frage mit den Felgen weil sie mir gefallen. Und blauäugig bin ich nicht weil ich mich in diesem Forum in­for­mie­re. Wenn du mir nicht helfen willst beantworte meine Frage nicht.

0

Was möchtest Du wissen?