Darf ich No Name (gefälschte BBS) Felgen montieren?

4 Antworten

Die werden vermutlich nicht geprüft und damit auch nicht in Deutschland zulassungs-/eintragungsfähig sein. Abgesehen davon kann man zur Qualität wohl nicht so viel sagen können.

Hallo,

ich kann dir davon nur abraten. Die großen Hersteller testen Ihre Produkte ausgiebig bevor sie auf dem Markt landen.

Bei den fake Produkten fallen diese Tests meistens weg. Aus Sicherheitsgründen kann ich dir empfehlen es lieber sein zu lassen, schließlich handelt es sich hierbei nicht um ein fake T-shirt aus dem Urlaub sonder um ein Produkt das hohe Belastungen aushalten muss.

Geoka liegt damit goldrichtig. Der Fall dürfte hier nicht anders sein, als bei anderen eintragungspflichtigen Anbauteilen (Innenbeleuchtung mit Switch, etc.) - die kriegst du nicht durch. Ganz abgesehen von der Gefahr für dich selbst und andere.