Gleiche Felgengröße aber verschiedene Hersteller (3 Felgen von Ronal und 1 Felge von Sima)?

1 Antwort

Gleiche Felgengröße aber verschiedene Hersteller (3 ... (motor-talk.de)

Bei Volkswagen gibt es Alufelgen Modell "Sima". Diese wurden für Passat CC, 3C und Scirocco angeboten. Der Hersteller dieser Felgen ist jedoch Ronal, was die gleiche KBA Nummer erklärt.

Bei Ronal findet sich zu der KBA Nummer wiederum der Passat CC und die Marke Volkswagen: Microsoft Word - 235904_47305_01.doc (motor-talk.de)

Also ist davon auszugehen, dass du damit so fahren darfst.

Um Sicher zu gehen, sollten sich in der Felge jeweils noch weitere ANgaben finden lassen, wie Materialcode, Last usw. wie im vorherigem Link vorzufinden.