Gutachten von 8x18 ET35 vorne und 9,5x18 ET35 hinten auf Audi S2

 - (Audi S2, ETA BETA)

2 Antworten

Hallo Crazypit! Sehr schöner und seltener Wagen! Die Felgen sehen auch spitze auf!!

Versuchs mal beim KBA - und gibt dort die KBA Nummer an, die auf deinen Felgen steht. Die können dir genau sagen, wo du ein Gutachten für einen S2 beziehen kannst und es dir evtl. sogar direkt zusenden.

http://www.kba.de Dort die Telefonnummer raussuchen und anrufen! Die sind echt nett

Danke an alle die sich mit meiner Frage befasst haben. Ich habe ein Gutachten bekommen und es ist alles (in Österreich) eingetragen :-)