Blasenbildung innen - Wie konnte sowas passieren?

1 Antwort

nach 21 Monaten kannst du nur auf Kulanz vom Hersteller hoffen.

Ungewöhnlich ist die Blasenbildung an beiden HR gleichzeitig, das hat den Anschein als wenn man mal unsanft über einen Bordstein gebügelt ist.

Vorne wurde vor 21 Monaten ebenfalls gewechselt, gleicher Reifen?

Hallo

Ja ,habe dammals ganzen Satz gekauft. Auf Bordstein bin ich nicht drauf gefahren,Blasen sind unter dem Auto nicht außen.und warum auf beiden 265 Reifen?Die vorne 245/40/18 sind ok. Blassen sind nicht gleich groß,aber die eine schon extrem.

@eddi07

Schreibe mal Goodyear mit Fotos an, könnten sich dafür interessieren.