Unrund laufender Reifen durch fehlendes Wucht Gewicht?

2 Antworten

Son geringen Gewichtsverlust merkst du erst bei höheren Geschwindigkeiten, geschätzt ab 80 und mehr. Dann eher durch Vibrieren als durch Geräusche.

Leon0
Fragesteller

Ja das habe ich auch auf der Autobahn ab ca. 120 km/h fängt das Lenkrad ziemlich an zu vibrieren. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Reifen einfach unrund läuft, morgen früh kommen bei mir Winterreifen drauf wenn das Problem dann behoben ist wissen wir woran es gelegen hat. Wenn aber nicht würde ich mich noch mal melden.

Poltern kommt davon eher nicht, trotzdem solltest du das beheben lassen.