Gutachten für Führerschein gefälscht aber Gutachten wurde zu unrecht verlangt was passiert jetzt?

2 Antworten

Haben die jetzt extra nochmal dein Gutachten überprüft? warum sollten die das tun?

Wenn doch klar ist, dass du offensichtlich Opfer einer Verwechslung warst, dann ist doch alles klar und in Ordnung. 

Oder warum willst du wieder ein gefälschtes Gutachten verwenden um deinen Kopf aus einer nicht vorhandenen Schlinge zu ziehen?

Kann man bei sehr langen Lieferzeiten vom Kaufvertrag zurücktreten?

Hallo! Ein Arbeitskollege hat mir von seiner Neuwagenbestellung erzählt (BMW X1) – Die Lieferzeit betrage nun ca. 16 Wochen, die der Händler im Nachhinein mitgeteilt hat. Hat mein Kollege nun das Recht, zurückzutreten oder muss er das in Kauf nehmen? Beim Unterzeichnen des Vertrages war die lange Lieferzeit nicht klar. Was sagt ihr?

...zur Frage

Wie hart können die Strafen für nonverbale Beleidigungen werden?

Wenn mir jemand den Mittelfinger zeigt und ich auch einen Zeugen dafür habe, wie schlimm kann die Strafe werden?

...zur Frage

Darf man nackt Auto fahren?

Ich habe ein Wette mit meiner Freundin. Ich sage man darf nackt fahren, sie sagt, man darf es nicht - wer hat Recht?

...zur Frage

Kann ich Drängler anzeigen?

Gestern auf der Autobahn war hinter mir ein unverschämter Drängler. Auf der linken Spur ganz dicht aufgefahren und Lichthupe und Blinker links, während ich immerhin mit 140 km/h eine Kolonne überholt habe. Ich hab mir sein Kennzeichen gemerkt und auch das Gesicht. Kann ich den jetzt anzeigen? Macht das Sinn?

...zur Frage

Parkplatzregelung?

Ich habe mal eine Frage, ich war gestern einkaufen, aber der Parkplatz war total voll. Ich habe dann gesehen, dass ein Auto ausparken wollte und habe mich schon in Position gestellt. Das Auto ist aber so rausgefahren, dass ich es erst vorbei lassen musste, In dem Moment hat ein anderes Auto da geparkt, obwohl ich schon seit 5 min auf dem Parkplatz gewartet habe und mein Einparken durch Blinken angekündigt habe. Der Fahrer meinte nur, dass es ihm ja egal wäre... Wer hat dann recht? Gibt es dafür eine Regelung?

...zur Frage

Haftungsausschluss bei Mitfahrgelegenheiten?

Hallo! Ich habe schon öfters bei Mitfahrgelegenheiten mitbekommen, dass der Fahrer eine Haftungsausschlussvereinbarung vom Mitfahrer unterschrieben haben wollte. Muss das ein Fahrer tun um sich abzusichern oder ist das nicht automatisch so, wenn man Fremde mitnimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?