Gutachten für Führerschein gefälscht aber Gutachten wurde zu unrecht verlangt was passiert jetzt?

4 Antworten

Wie konntest du denn das Gutachten fälschen?? Ist da nicht eine ganze Untersuchung (siehe: https://bussgeldcheck.bild.de/c/mpu/) vorgesehen?? mit Abstinenznachweis etc?? wie kann man sowas denn fälschen ...

Wenn doch klar ist, dass du offensichtlich Opfer einer Verwechslung warst, dann ist doch alles klar und in Ordnung.

Oder warum willst du wieder ein gefälschtes Gutachten verwenden um deinen Kopf aus einer nicht vorhandenen Schlinge zu ziehen?

wie hast du das geschafft zu fälschen? Das würde mich sehr interessieren.

Haben die jetzt extra nochmal dein Gutachten überprüft? warum sollten die das tun?