Meinst du den Keilriemen? Das sollte Keilriemen sein. Ich glaube, er lässt sich von Hand öffnen und kühlt den Kühler und das Kühlmittel, während er gleichzeitig dazu beiträgt, das Kühlmittel im gesamten Motor zirkulieren zu lassen. Es handelt sich um eine Variante des Keilriemens. Er verbindet die Wasserpumpe, den Kühlerlüfter, die Klimaanlage und läuft über die Kurbelscheibe.

...zur Antwort

Ich denke die häufigsten Ursachen für Augenprobleme bei Arbeit sind vllt verschüttete Chemikalien/ schädliche Partikel in der Luft. Kann auch weil umherfliegendes Glas

...zur Antwort

wie hast du das geschafft zu fälschen? Das würde mich sehr interessieren.

...zur Antwort

hey maya

ich hoffe dann mal das es klappt wenn nicht , kannst du noch einmal schreiben dann schauen wir mal :)

...zur Antwort

Hallo Fatma,

das hängt davon wie lange die Ampel rot war. Wenn die Ampel länger als 1 Sekunde rot war, dann wirst du deinen Führerschein für 1 Monat abgeben müssen, 2 Punkte in Flensburg erhalten und ein Bußgeld von 200 € bezahlen müssen. Bei weniger als 1 Sekunde gibt es 1 Punkt in Flensburg und 90 € Strafe. Das kannst du hier nachlesen: https://www.bussgeldkatalog.org/rote-ampel/

...zur Antwort

also du kriegst erstmal 3 Punkte und die Fahrerlaubsnis wird die entzogen. Eine hohe Strafe wirst du  zahlen weil es eine Wiederholung ist kann es diesmal teurer werden. MPU ist klar und du solltest aufpassen falls du ein Unfall gemacht hättest, könnte es sehr böse enden... lese dich hier mal rein dann wirst du schlauer  ( http://www.rote-ampel-ueberfahren.de/bussgeldkatalog/alkohol/ ) und sag auch bitte bescheid ob du irgendetwas bekommen hast (vvon der Polizei) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.