"Die meisten modernen Diesel haben "Glühkerzen", die helfen, sie zu starten. aber du muss immer noch aufwärmen, bevor du reibungslos ausgeführt wirst. Aus diesem Grund lasst die meisten Lkw-Fahrer deine Fahrzeuge im Leerlauf laufen, während sie sich auf eine Fahrt vorbereiten."

...zur Antwort

Ich weiß nicht, wie sie dein altes Auto bewerten werden. Sie werden dein Auto nehmen, besonders wenn dein Job nicht täglich ein Auto benötigt.

"Normalerweise fällt das Auto als pfändbares Vermögen in die Insolvenzmasse und wird vom Insolvenzverwalter verwertet. Sie dürfen nur dann in der Insolvenz ein Auto besitzen, wenn Sie beispielsweise durch den Job oder eine Behinderung zwingend darauf angewiesen sind." für mehr liest du hier: https://www.privatinsolvenz.net/auto/

LG

...zur Antwort

Meinst du den Keilriemen? Das sollte Keilriemen sein. Ich glaube, er lässt sich von Hand öffnen und kühlt den Kühler und das Kühlmittel, während er gleichzeitig dazu beiträgt, das Kühlmittel im gesamten Motor zirkulieren zu lassen. Es handelt sich um eine Variante des Keilriemens. Er verbindet die Wasserpumpe, den Kühlerlüfter, die Klimaanlage und läuft über die Kurbelscheibe.

...zur Antwort

Nun, du kannst das Ding von dem Link aus verwenden. Ich würde auch Schleifpapier/Schleifscheibe verwenden, um den Lack und die Korrosion zu entfernen, bis sie sauber sind, und dann die Roststellen aufrauen.

...zur Antwort

Ich denke die häufigsten Ursachen für Augenprobleme bei Arbeit sind vllt verschüttete Chemikalien/ schädliche Partikel in der Luft. Kann auch weil umherfliegendes Glas

...zur Antwort

Hm....ich würde sagen es gibt eine Möglichkeit dafür

Eine versuchte Körperverletzung kann je nach Schweregrad unter Strafe gestellt sein. Sofern bei einem Vergehen jedoch nicht explizit festgehalten ist, dass auch der Versuch der Begehung strafbar ist, kann die reine Beabsichtigung ohne tatsächliche Vollendung der Tat nicht geahndet werden. Dieser Grundsatz ist in Paragraph 23 Absatz 1 StGB festgehalten.

du kannst hier mehr lesen : https://www.koerperverletzung.com/versuchte-koerperverletzung/

aber warum willst du immer noch ein Problem damit haben? Du hast das, was du suchen, richtig? :D

...zur Antwort

wie hast du das geschafft zu fälschen? Das würde mich sehr interessieren.

...zur Antwort

hey maya

ich hoffe dann mal das es klappt wenn nicht , kannst du noch einmal schreiben dann schauen wir mal :)

...zur Antwort

Hallo Fatma,

das hängt davon wie lange die Ampel rot war. Wenn die Ampel länger als 1 Sekunde rot war, dann wirst du deinen Führerschein für 1 Monat abgeben müssen, 2 Punkte in Flensburg erhalten und ein Bußgeld von 200 € bezahlen müssen. Bei weniger als 1 Sekunde gibt es 1 Punkt in Flensburg und 90 € Strafe. Das kannst du hier nachlesen: https://www.bussgeldkatalog.org/rote-ampel/

...zur Antwort

also du kriegst erstmal 3 Punkte und die Fahrerlaubsnis wird die entzogen. Eine hohe Strafe wirst du  zahlen weil es eine Wiederholung ist kann es diesmal teurer werden. MPU ist klar und du solltest aufpassen falls du ein Unfall gemacht hättest, könnte es sehr böse enden... lese dich hier mal rein dann wirst du schlauer  ( http://www.rote-ampel-ueberfahren.de/bussgeldkatalog/alkohol/ ) und sag auch bitte bescheid ob du irgendetwas bekommen hast (vvon der Polizei) 

...zur Antwort

s220? c220 ??? also Anfängerauto? ich glaube ich lese nicht richtig.... das ist doch ein spaß oder? kauf dir ein corsa b 1.0 motor gebraucht 20 jahre alt für 500 euro und lerne auto fahren!

...zur Antwort