Kosten t für euer Auto?

3 Antworten

Mein Corsa E kostet im Monat 88€ Versicherung sowie 102€ Steuer im Jahr.

Sprit je nachdem was wir damit fahren. Also wir kommen mit 100€ Benzin im Monat hin.

Die kosten für ein auto richten sich nach Marke, SF- Klasse der Versicherung und dem Verbrauch.

Ich persönlich würde dir zum Corsa raten. Hat platz, gute Motoren und ordentliche Ausstattung.

21

Das ist eine Milchmädchenrechnung ;-)

Was ist mit den Kosten für Parken, Waschen, Wartung, Ersatzteile, Reparatur, Zubehör

0
3

Hey, danke für deine Antwort. Werde mich da mal informieren

0

Renault Clio = 80€ Versicherung + 150€Sprit + 10€ Steuer = 240€/Monat

1. eine Frage reicht ;-)
  2. spritmonitor.de, wenn man alle Kosten dort sorgfältig einpflegt

Mein letztes Alltagsauto hat mich pro Kilometer  0,28€ gekostet

Ein anderes Fahrzeug von mir kostet rund 0,9€/km

- (Auto, Kosten)

Meine Tochter will Auto verkaufen?

Und sie fragt mich nach dem richtigen Vorgehen, lieber über einen Händler oder privat oder ... GLeich dazu, sie hat schon ein neues Auto, also kommt es nicht in Frage es in Anzahlung zu geben.

Ich mach einfach mal ne Umfrage draus.

...zur Frage

Was kann ich dagegen Unternehmen?

Da wo ich wohne gibt es Parkplätze mit diesen Metallständern.Gegenüber gibt es einen Spielplatz.Ich bezahle nun seit Jahren 30 Euro Monatlich um dort stehen zu dürfen.Nachdem sich vor circa 1 Jahr eine Familie mit drei Kindern eingezogen sind,spielen die Kinder mit ungefähr 10 Freunden und/oder Bekannten Kindern auf dem Parkplatz Fußball.Vor der Familie war alles ruhig und gut.Als ich sie dass erste mal gesechen habe,dass sie Fußball auf dem Parkplatz spielen,dachte ich mit ,,na gut,lass sie mal,die Weden bestimmt auf die Autos aufpassen,um die nicht mit dem Ball zu treffen''.Beim zweiten mal auch noch.Aber danach habe ich gesehen wie sie mit langen dicken Stöcken vor dem Auto meiner Nachbarn spielten.Dann bin ich zu meinem Nachbarn gegangen und habe gesagt ,,Du wunderst dich die ganze Zeit wo von die Kratzer auf deinen Wagen kommen.Dann guck mal aus dem Balkon".Nachdem er dass gesehen hat,ist er zum Parkplatz gegeagen und hat sie von da verjagt.Nach einiger Zeit kamen sie wieder und spielten Fußbalk.Dann bin immer ich oder mein Nahbar raus gegangen und haben ihnen gesagt dass sie hier nicht Spielen dürfen,und dass ein paar Meter weiter ein Spielplatz und ein Fußballfeld sei.Aber sie kamen immer wieder und dass alles hat sich noch 15 mal wiederholt.Nun gerade guckte ich aus dem Fenster,und habe mitbekommen dass sie wieder spielen mit den Eltern und einer mir

Fortsetzung

...zur Frage

Citymaut in London nicht bezahlt - Schreiben vom Inkassobüro

Hallo

ich habe heute ein Schreiben bekommen von einem Inkassobüro. War letztes Jahr mit dem Auto in London und hatte damals wohl die Mautzone übersehen. Jedenfalls habe ich nichts gezahlt da es weniger als 70 Euro waren. Mit Mahngebühren wollen die jetzt aber 335 Euro sehen.

Sollte ich darauf reagieren? Kann das Inkassobüro da irgendwas erwirken? Wie kommen die überhaupt daran?

Danke schon mal für eure Hilfe!

lg molly

...zur Frage

Wie oft sollte ich den Ölstand kontrollieren?

Ich habe noch nicht so lange mein Auto und fahre auch noch nicht so lange. Ich würde einfach mal gerne wissen, wie oft ich den Ölstand kontrollieren muss? Welche Abstände sind da am besten? Ich fahre auch nicht so lange Strecken eher nur Standverkehr? Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Gute Poliermaschine für "Anfänger" ?

Ich bin es eigentlich lässtig mein Auto jedes mal unendlich lange per Hand zu polieren und mein Nachbar hat mir da gesagt, ich solle mir doch einfach eine Poliermaschine zulegen.

Was haltet ihr so von der Idee? Wird das Ergebnis dann genauso gut und geht das schneller und wenn ja, kennt vielleicht jemand eine gute Poliermaschine, die einfach im Umgang ist?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich momentan bei den extrem tiefen Spurrillen in Nebenstraßen richtig?

Ist es wirklich richtig in den Rillen zu fahren oder sollte man besser versetzt fahren? Denn wenn mal ein Auto von vorne kommt, hat man keine Möglichkeit nach außen auszuweichen. Ich bin gestern einfach nicht aus den Rillen rausgekommen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?