Auf welche Autotypen passen noch 6Jx15H2 ET38 Felgen. Die waren auf einem Skoda Oktavia montiert?

1 Antwort

Ohne Angabe des Lochkreises und Traglastindex kann das keiner beantworten. Zudem müssten auch die Radschrauben den gleichen Kegel- oder Rundbundsitz inkl. passender Länge aufweisen.

Und selbst wenn alles passt, darfst du ohne entsprechendes Gutachten oder Abnahme die Felgen eines Skodas nicht z.B. auf einen BMW oder anderes montieren.