Was verbraucht ein Bully ca. auf 100 km ?

2 Antworten

Ein Freund von mir hat auch einen Bulli T2 und fährt damit immer an die Ostsee. Der rechnet immer mit 11 Liter auf der Autobahn bei ungefähr 100-120 km/h.

Der Bully, das Hippie- und Freiheitsauto - und ein absoluter Umweltverschmutzer ;) Im Spritmonitor stehen schon hohe Verbräuche, mein Bruder sagt sein Bully hat immer 15-20 Liter verbraucht in den Bergen. Hatte halt keine Leistung, also musste man das Ding treten..

Welche Rechte hat man, wenn das Auto zu spät von einer Reparatur kommt?

Hi! Hat jemand von euch Ahnung, ob man ein Recht auf Schadensersatz hat, wenn eine Werkstatt trotz genauer Terminabsprache nicht rechtzeitig fertig wird und man eine schon gebuchte Fähre in den Urlaub nicht erreichen kann bzw. dann einen Mietwagen nehmen muss? Ist das das eigene Risiko oder sind Werkstätten auch rechtlich an Fertigstellungstermine gebunden? Danke!

...zur Frage

Mit dem Auto nach Island oder Norwegen?

Hallo! Ich würde nächstes Jahr sehr gerne einen Adventure-Urlaub machen und mit meinem Jeep in ein fernes Land mit hohem Offroadanteil bei den Straßen fahren. Da fiel mir gleich das wunderschöne Island ein! Aber auch Norwegen, Finnland... War von euch schon mal jemand mit dem Auto dort? Welches Land ist wirklich empfehlenswert? Gruß

...zur Frage

Ist es sinnvoll eine ADAC Mitgliedschaft abzuschließen?

Ich fahre dämnachst mit dem Auto in den Urlaub nach Italien. Ist es besser wenn ich vorher noch eine ADAC Mitgliedschaft abschließe? Oder brauche ich sowas nicht?

...zur Frage

Steigt der Benzinverbrauch bei enormer Hitze an?

Hallo, waren zuletzt mit einem VW Passat Diesel in Spanien. Ich hatte den Eindruck das das Auto dort wirklich mehr verbraucht hat - kann das was mit der Hitze zu tun haben?

...zur Frage

Wie wird der Verbrauch gemessen ?

Mal ne grundsätzliche Frage: Welche Systeme gibts um den Verbrauch zu messen und auszugeben? Teilweise hab ich bisschen Zweifel bei mir, dass der angezeigte Verbrauch wirklich stimmt. Gerad der Durchschnittsverbrauch pro Strecke ist immer bisschen optimistisch oder steht zumindest im Gegensatz zur Tankanzeige..

...zur Frage

Was ist heutzutage ein angemessener Verbrauch für einen Kleinwagen a la Corsa, Fiesta, Polo etc.?

Es ist bei mir schon lange her das ich einen Kleinwagen gefahren bin. Hatte ganz früher mal einen Opel Corsa A. Der hat immer so 7-8 Liter Benzin gebraucht... Was ist denn in dieser Liga heute ein angemessener Verbrauch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?