Was verbraucht ein Bully ca. auf 100 km ?

2 Antworten

Ein Freund von mir hat auch einen Bulli T2 und fährt damit immer an die Ostsee. Der rechnet immer mit 11 Liter auf der Autobahn bei ungefähr 100-120 km/h.

Der Bully, das Hippie- und Freiheitsauto - und ein absoluter Umweltverschmutzer ;) Im Spritmonitor stehen schon hohe Verbräuche, mein Bruder sagt sein Bully hat immer 15-20 Liter verbraucht in den Bergen. Hatte halt keine Leistung, also musste man das Ding treten..