Guck mal hier auf der Seite haben ziemlich viele MX5 Fahrer einiges an Infos zusammen getragen. Gibt auch eine Liste zum Gebrauchtkauf. Sicher ganz praktisch und man kann da ja auch mal im Forum gucken ob einer seinen Wagen verkaufen will:

http://www.mx-5.de/html/hauptseite.shtml

...zur Antwort

Tja, so ist das eben. Wenn man mal zu spät zu nem Termin kommt, fährt man ja auch nicht so vorsichtig wie sonst sondern raced ein bisschen ab.

Taxifahrer sind eigentlich immer gegen die Zeit unterwegs und so fahren halt die meisten auch. "Time is money" trifft es schon sehr gut.

...zur Antwort

Destilliertes Wasser wär schon besser, da man keinen Kalk drin hat dann. Hatte das aber auch schon mal. Mitten aufm Festivalgelände, 3 Uhr nachts, leuchtet die Kühlwasserlampe. Tja, da gabs dann auchn schönen Schluck Evian statt destilliertem Wasser mit Frostschutz.

...zur Antwort

Ne, mit nachrüsten ist da nicht viel. Von irgendwelche Eigenbauten sollten man schleunigst die Finger lassen, dass ist brandgefährlich wenn die Dachbox wie ne Rakete beim Bremsen abgeht. Entweder du mietest nen Wagen mit Reling oder die Sitze werden umgeklappt.

...zur Antwort

Ein Freund von mir hat auch einen Bulli T2 und fährt damit immer an die Ostsee. Der rechnet immer mit 11 Liter auf der Autobahn bei ungefähr 100-120 km/h.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.