Kann man mit Autoexport nach Afrika wirklich Geld verdienen?

3 Antworten

Ja kann man. Hallo wenn du wirklich dieses Business machen willst,dann habe ich eine Idee wie du da einsteigen kannst. Mein Mann er ist Afrikaner und führt so ein Business. Er kann dich einweisen und du könntest bei Ihm einsteigen. Wenn du ernsthaft interessiert bist, dann würde mein Mann oder ich mich in Verbindung setzen, dafür bräuchten wir aber Telefonnr.

Hallo möchte einsteigen bei dein Mann

0

Die Nachfrage ist riesengroß, sonst würden nicht die Fähren randvoll mit den Autos bepackt werden. Die Marge ist auf jeden Fall gut. Ich weiß nicht genau wie groß, aber es rechnet sich für die Händler und Zwischenhändler.

Naja, so einfach ist das denk ich nicht. Kannst ja nicht einfach den Hänger mit ein paar Autos vollladen und nach Afrika abdampfen. Man muss connections haben und die richtigen Leute kennen.

Außerdem sind die gebrauchten Wagen viel gefragter weil die Neuwagen für die meisten unbezahlbar sind.

Was möchtest Du wissen?