Was tun wenn ich einen Nagel im Reifen stecken hab - aber nicht weiß wie tief er drin steckt?

6 Antworten

Na, ich würde vorsichtig zum nächsten Reifenfachmann fahren. Wenn es zu reparieren ist, kostet dich das nur ein paar Euro. Einfach so lassen geht gar nicht, da viel zu gefährlich!

Ich würde auch nicht mit dem Reifen weitefahren. Er könnte platt gehen wenn du den Nagel rausziehst, aber auch wenn du weiterfährst und er sich tiefer in den Reifen bohrt. Beide Möglichkeiten sind nicht gut, Von daher gleich damit in die Werkstatt und den Reifen überprüfen und eventuell reparieren lassen.

Ich würde ihn ebenfalls rausziehen. Dann siehst du spätestens wie tief der Nagel drin steckte. Wenn nix zischt, würd ich einfach so weiterfahren. Du kannst damit auch beim Reifenhändler vorbeifahren, der kann das wahrscheinlich besser beurteilen.

Beim Reifenwechseln ist mir ein Nagel im Sommerreifen aufgefallen, was jetzt?

Mein Dad hat mir gestern meine Reifen gewechselt und beim Beschriften der Sommerreifen ist mir der Nagel im Reifen aufgefallen. Wir haben in natürlich drine gelassen, aber was ist jetzt nächstes Jahr wenn ich wieder auf Sommerreifen wechsel? Brauche ich da einen neuen Reifen? Oder kann man mit dem noch fahren?

...zur Frage

Luftverlust beim Reifen - was ist normal?

Mein Reifen verliert in letzter Zeit in der Regel 0,2 bar in 3-4 Wochen. Ist das normal oder schon etwas viel!? Was ist normal? Sollte ich den Reifen mal checken lassen?

...zur Frage

Wieviel kostet der Transport eines Autos per Luftpost?

Die meisten Autos werden ja über Land transportiert, wenn sie nicht vor Ort produziert werden. Jedoch gibt es ja immer vereinzelnd auch Autos, die über ein Flugzeug transportiert werden. Wie oft kommt sowas vor und wieviel kostet der ganze Spaß in etwa?

...zur Frage

Ab wann spürt man einen Spoiler beim Fahren?

Spoiler sind immer seltener geworden, in den 80er und 90er Jahren hatte fast jedes sportliche Fahrzeug einen Tresen auf dem Kofferraumdeckel ;) Aber ab wann merkt man die Anwesenheit eines Spoilers denn wirklich? Hat das nur etwas bei z.B. 250km/h zu bedeuten oder auch schon vorher?

...zur Frage

Kann man wenn man beim Luftdruck prüfen etwas döller am Autoventil wackelt oder zieht, das Ventil beschädigen?

...zur Frage

Klimaanlage Golf 5?

Wenn ich bei meinem Golf 5 auf keine Taste der Luftverteilung drücke, und ich je nach dem wie warm es ist zB auf Luftstufe 2 bin ist auch gleichzeitig Automatik an. Aber was ist das für eine ''funktion'' wenn ich auf keine Taste drücke und auch nicht auf Automatik drücke? Aus allen Luftauslässen könnte sie ja garnicht kommen weil man dann ja auf alle drücken müsste oder wie funktioniert das? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?