Ist ein Reifen nach Plattfussfahrt wirklich schrott ?

2 Antworten

normalerweise kann man man platte reifen schon reparieren lassen, ob es bei deinem möglich ist, kann nur ein autohändler beantworten, allerdings falls du den reifen wechselst und einen neuen kaufst, achte drauf, das der andere reifen das gleiche modell hat, zwei verschiedene reifen geht nicht gut.

Am bessten wäre es jemanden zu fragen der mit solchen Dingen arbeitet wie z.B. www.reifenforum24.de, dass ist mir nur so eingefallen aber es gibt sicherlich solche Seiten wo dir geholfen werden kann...