Reifen beschädigt, aber kein Druckverlust - Reifen wechseln?

3 Antworten

Ne, das echt gefährlich! Mir ist mal nen Reifen geplatzt beim ner Rechtskurve und bin erstmal schön am drehen gewesen. Krass Glück gehabt, dass keiner sonst gerad unterwegs war. Wenn du sowas mal erlebt hast, willste sicher nicht mit nem Reifen rumfahren wo man nicht weiß wie lang ders gerad noch macht.

Nie an den Reifen sparen! Soo teuer sind die auch meist nicht.

Da kann ich nur zustimmen. Einem Bekannten ist mal ein Reifen geplatzt, er hat sich leider verlezt und einem anderen das Auto beschädigt. Wobei er noch großes Glück im Unglück hatte.

Kurz und knapp: Wechsele den Reifen, da du die inneren Beschädigungen nicht sehen kannst. Und ich bin mir sicher, dass etwas kaputt ist.