Sollte man Kugelgelenke versuchen zu reparieren oder gleich tauschen?

2 Antworten

Wenn Du kein Profi bist und die richtigen Werkzeuge und Fähigkeiten hast, dann wird das nichts werden mit der Reparatur und selbst ein Profi dürfte den Aufwand scheuen.

Digga
Fragesteller

Hab gerad noch ein Angebot gefunden: 25 Euro für ein Gelenk. Das erleichtert natürlich die Entscheidung..

Digga
Fragesteller

Hab gerad noch ein Angebot gefunden: 25 Euro für ein Gelenk. Das erleichtert natürlich die Entscheidung..

Haben ältere Modelle nicht teilweise nachstellbare Gelenke? Bin mir aber nicht sicher, ob dein Jeep dazugehört.