Differentialgetriebe defekt - Weiterfahren?

1 Antwort

Tut mir leid, aber ohne das Geräusch zu hören und das Differential selbst zu untersuchen, kann man Dir keine Auskunft geben.

Wer Dir hier mit "Ja" oder "Nein" eine Antwort gibt, betreibt in meinen Augen Scharlatanerie.

Vermutlich kann man selbst nach eingehender Untersuchung nur vermuten, ob und wie Lange das noch hält.

Ich habe öfter einen Lieferwagen einer Firma gefahren, da hat das Hinterachsdifferential gejault, und das noch fast 100.000 km.

Dauerhungrig  23.11.2017, 15:26

Gute Antwort! Ab in die Werkstatt...