Renault Twingo oder Opel B Corsa als Anfängerauto?

2 Antworten

Also beide Autos sind als Anfängerautos meiner Meinung nach sehr gut geeignet und laufen auch eigentlich sehr gut. Ich bin als erstes Auto einen Corsa gefahren und hatte nie Probleme damit. Beim Aussehen ist halt die Frage, welche Wagen einem besser gefällt, aber von der Qualität sind eigentlich beide recht gut.

Der Wagen ist wirklich gut als Anfängerauto. Er ist Robust und kostet nicht viel in der Anschaffung. Der Preis für die Steuern und Versicherung dagegen werden nicht so gering liegen, da sie viel von jungen Leuten gefahren werden.