Völlig ausgeblichene Motorhaube eines roten Renault Twingo - wie bekommt man den Lack wieder hin?

1 Antwort

Du kannst es natürlich mal mit diversen Mittelchen versuchen bevor du sie wirklich neu lackieren lässt.. (Wenn sich das denn lohnt bei einem 13 Jahre alten Auto!?) Polieren und polieren und polieren. Kann sein das du damit einen kleinen Erfolg erzielen kannst, aber tiefrot wirst du es wohl eher nicht mehr bekommen.