Ist es schwierig einen Subwoofer selber in einen Renault Twingo einzubauen?

2 Antworten

Grundsätzlich ist es kein Problem einen Subwoofer in ein Auto einzubauen. Ich persönlich habe es zwar noch nicht bei einem Twingo gemacht, aber ich denke nicht, dass es schwieriger als bei einem anderen Auto sein wird. Am besten baust du diesen im Kofferraum ein und legst die Kabel unter der Sitzfläche der Rückbank bzw. seitlich davon und unter dem Teppich nach vorne. Was auch wichtig ist, dass du dir vor dem Verlegen Gedanken machst, wie und an welcher Stelle du das Kabel am besten und einfachsten in den Motorraum zur Batterie legst. Das ist bei jedem Modell immer ein wenig unterschiedlich.

Dürfte nicht schwieriger sein als bei anderen Autos. Wenn du schon Erfahrung im Kabelverlegen hast, dann dürfte das nicht sonderlich lange dauern.

geoka  28.08.2017, 19:43

Ob deine Antwort dem TE  6 Jahre später noch weiterhelfen kann?