Lenkrad selber aufbereiten?

3 Antworten

Das sind mechanische Schäden, die du durch Einsatz von Farben oder Pflegemitteln nicht mehr reparieren kannst.

Wie es scheint, ist hier ein Lederbezug drauf und den kann dir jeder Autosattler neu erstellen, wobei ein Preisvergleich stets lohnt.

Oder du kaufst einfach ein neues Lenkrad.

Gute Frage, kennst du dich damit denn aus? Oder bist du ein "Amateur" wie man es gerne sagt :D

Ja bin ein Amateur :D hab kein Plan von Autos, das ist meine erstes eigenes.. aber würde es gerne selber hinkriegen