Es muss ja nicht zwingend etwas mit dem Schrauben zu tun haben, es gibt sonst auch noch eine Menge kreativer Geschenke, speziell für Männer
https://www.vergleich.org/geschenke-fuer-freund/

...zur Antwort

So würde ich das auch machen.

...zur Antwort

Das wird bei dem Modell extrem schwierig.
Vielleicht gibt es da spezielle Foren, wo auch eben ältere Leute angemeldet sind und dort ihr Auto verkaufen.

...zur Antwort

Das ist fast richtig, aber auch nicht ganz, ich habe hier das hier dazu gefunden

"

Bis zur Bestandskraft seines Steuerbescheides kann der Unternehmer von der Fahrtenbuchmethode zur 1%- Methode wechseln. Solange der Steuerbescheid unter Vorbehalt der Nachprüfung steht, ist eine Änderung selbst im Einspruchsverfahren oder nach einer Betriebsprüfung noch möglich. 

Quelle: https://www.betriebsausgabe.de/magazin/wechsel-von-der-fahrtenbuchmethode-zur-methode-5800/

"

...zur Antwort

Oder du kaufst einfach ein neues Lenkrad.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.