einfach an die Regeln halten ;)

...zur Antwort

Gute Frage, kennst du dich damit denn aus? Oder bist du ein "Amateur" wie man es gerne sagt :D

...zur Antwort

würde damit zur Werkstatt, glaube eine andere Möglichkeit gibt es nicht :D

...zur Antwort

ich dachte eigentlich immer dass das gar kein Problem darstellt.. ist mir neu

...zur Antwort

ich würde davon grundsätzlich davon abraten, mir wäre das Risiko zu groß

...zur Antwort

Ich finde den Fiat super! Man findet immer einen Parkplatz und man unterschätzt sich seltener weil man mehr Gefühl für die Größe hat. Bei großen Wägen hatte ich persönlich oft nicht so die Sicherheit. Aber das ist auch alles komplett Gewöhnungssache. Fiats haben aktuell viele Fahranfänger, ist wohl zum "Trend" geworden :D

...zur Antwort

Hey,

wie lange ist das schon so? Seit kurzem oder immer?

...zur Antwort

ich benutze immer den total Reiniger plus von S1000 und bin super zufrieden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.