Seid Ihr in Dänemark Auto gefahren?

6 Antworten

Ich bin auch schon öfter in DK unterwegs. Mit der Politi habe ich aber auch noch keine Bekanntschaft gemacht. Außer das ich mal nach dem Weg in Kolding gefragt habe.

Das Fahren dort ist auch viel entspannter.

Mittlerweile bin ich schon 2 x mal gefahren. :-)

Halte dich einfach an die Regeln. Dann musst du dir auch keine Gedanken über Strafen machen. Das hat aber nichts mit DK zu tun. Das ist überall so.

Ich war ein mal dort, aber nur in Kopenhagen mit Fahrrad. Dann aber haben wir ein Auto zwei Tage gemietet und rumgefahren. Alles war easy...

In Kopenhagen werde ich auf jeden Fall ein Fahrrad mieten.

Ja ist schon "etwas" teurer :D Das Autofahren ist dafür aber um einiges ruhiger/entspannter.

Das stimmt allerdings!

einfach an die Regeln halten ;)