Suzuki Swift MZ Lenkradbedienung funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Am besten zur Werkstatt damit, wenn eh schon mehrere Probleme auftreten ist es vielleicht ratsam dass das Auto einmal durchgecheckt wird

Nachdem vor zwei Tagen bei dir das Radio "geklemmt" hat, irgendwas "geklickt" hat und nun die Lenkradfernbedienung nicht mehr geht, vermute ich einen direkten Zusammenhang.

Ne das klicken kam ja nur vom Einrasten des Radios. Die Knöpfe funktionierten vorher schon nicht

0
@Feanix
Die Knöpfe funktionierten vor kurzem ja noch

Was denn nun?

0
@geoka

Am Dienstag funktionierten sie noch. Bin dann damit ne Stunde über die Autobahn gefahren. Das Klicken war gestern

0
@Feanix

Gestern ist also bei Dir zwei Tage her, siehe das Erstellungsdatum deiner anderen Frage?! Sorry, so offensichtlich möchte ich nicht versch... werden. Wünsche Dir einen schönen Tag.

0
@geoka

Was hat das Datum und wie lange es her ist damit zu tun, wie man mein Problem lösen kann?

0
@Feanix

Vor ein paar Tagen ging es noch und jetzt nicht mehr und es hat nichts mit dem Einrasten des Radios zu tun. Fertig

0

Nächste Frage schwere Frage. Warum kaufst du ein defektes Auto?

Wiegesagt. Das hat noch funktioniert, als ichs gekauft habe. Und außerdem ist das ja kein Entscheidungsgrund, wenn der Rest des Autos klasse ist

0

Was möchtest Du wissen?