Kaufberatung zu Jeep?

 - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)

3 Antworten

Du solltest auch die auch die hohe Steuer,Versicherung und Spritkosten für Jepp's nicht vernachlässigen.

Lg

ich rate dir ein anderes auto(-modell) auszuwählen.. wie schon erwähnt gibt so einges was dagegen spricht.
wie findest du den bmw x5er?