Kaufberatung zu Jeep?

- (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)  - (Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Jeep)

3 Antworten

ich rate dir ein anderes auto(-modell) auszuwählen.. wie schon erwähnt gibt so einges was dagegen spricht.
wie findest du den bmw x5er?

Du solltest auch die auch die hohe Steuer,Versicherung und Spritkosten für Jepp's nicht vernachlässigen.

Lg

Ist eine Sonnenblende eine Muss-Ausstattung im Auto?

Hallo zusammen, ich habe gerade darüber nachgedacht: Jedes Auto hat ja eine Sonnenblende für den Fahrer. Ist diese Blende eigentlich eine Pflicht-Ausstattung? Klar, dass ich im Falle eines Unfalls immer Ärger bekomme, wenn mich die Sonne geblendet hat und das mit oder ohne Sonnenblende. Was ich meine, kann der TÜV mir bei einer HU in die Parade fahren, wenn die Blenden nicht vorhanden wären?

...zur Frage

Golf 3 1.6 Automatik Kaufberatung?

Hallo an Alle,

Will mir demnächst ein Golf 3 1.6 Automatik kaufen, soll mein erstes Auto werden.

Das Auto ist von meiner Nachbarin,

Daten zum Fahrzeug,

Golf 3 1.6, 75ps, Automatik, 130.000km, 2 Jahre TÜV, Baujahr 1998,Pink Floyd Ausstattung.

Soll 700€ kosten.

Auf was sollte man bei dem Fahrzeug achten? Ist der Preis in Ordnung oder würdet ihr noch bisschen handeln?

Danke vielmals

...zur Frage

Felgen und Fahrwerk per Einzelabnahme eintragen lassen?

Hoi

habe gerade beim TÜV angerufen wegen der geschichte. der Tüv Typ meinte dass man das Fahrwerk neu eintragen muss wenn es mit anderen Felgen gefahrn wird. beides per Einzelabnahme. Allerdings hat er nicht so richtig gesagt was es kosten soll. Er meinte so 300 Euro für beides...

Joa das natürlich ein starkes Stück - 300 Euro für bisschen Papierkram. Kann ich das über eine Werkstatt oder so mit bisschen besseren Connections nicht günstiger hinkriegen? Kann ja nicht sein dass jeder mit Tieferlegung und anderen Reifen so am Ar**** ist.

...zur Frage

Anfängerautos die günstig in der Versicherung sind

Ein Freund von mir hat seit 1,5 Jahren Führerschein und vor einem Jahr hatte er noch ein Auto musste es aber verkaufen, da er es nicht mehr leisten konnte. Jetzt hat er etwas Geld und würde sich gerne ein Wagen kaufen. Seine SF liegt bei 0. Wir haben paar Autos verglichen und die meisten Anbieter wollen um die 230€ pro Quartal. Gibt es noch weitere Autos die noch günstiger sind ?

...zur Frage

Tüv-Bericht weg, muss ich eine neue HU machen lassen?

Hallo an alle, ist es richtig,dass bei Verlust des TÜV-Berichts (den brauchts ja zum Beispiel zum Ummelden) nur eine neue HU hilft oder kann ich mir den Bericht an der Niederlassung noch einmal ausstellen lassen?

...zur Frage

Kann man den Peugeot206 wirklich durch Drehen der Starrachse hinten tieferlegen?

Ich habe gestern im Internet einen Beitrag gefunden, wo einer erklärt hat, dass man die Starrachse am Peugeot 206 hinten rausnehmen kann und durch drehen ihn dann tieferlegt. Ist das wahr? Ich würde auch gerne wissen ob es so gut für die Achse und das Fahrwerk ist, wenn ich ihn auf diese Weise tieferlegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?