Auspuffgummi leicht rissig, schaut der TÜV da hin?

3 Antworten

Denke ich auch das es auffallen wird. Glaube aber nicht das es zu Problemen kommt deswegen. Wenn sie erst leicht porös oder rissig sind, dann solltest du damit durchkommen. Darauf würde ich es allemal ankommen lassen.

Vielleicht ist die Aufhängung bis dahin ja mehr eingerissen? Statt dir deswegen einen Kopf zu machen, mach doch einfach das Gummi neu und gut ist. An den 2 Euro 50 wirds wohl nicht scheitern?

Naja, sagen wir mal so... So lange er nur rissig ist und nicht den Anschein erweckt in den n. 10 Tagen zu reißen, wird man da wohl ein Auge zu drücken bzw. es bei einem Hinweis belassen. Aber wenn du einen sehr genauen Prüfer hast, kann das auch anders ausgehen.