Kann man den Peugeot206 wirklich durch Drehen der Starrachse hinten tieferlegen?

1 Antwort

Ja das ist machbar. ist aber nicht so einfach wie es sich anhört. Dem Fahrwerk ist das egal wie hoch oder tief es ist. Fakt ist du mußt danach wieder eine achsvermessung machen. zudem mußt du vorne auch neue gekürtze Dämpfer und federn verbauen um das beim Tüv durch zu bekommen. Somit kannst du es auch eine Tieferlegung von 40/40 schaffen. Das an der hinterachse würde ich an deiner stelle aber von einer fachwerkstatt machen lassen.