Ich denke es wäre schon gut wenn die Polizei das mehr ahnden würde. Diese ganzen Honks die alle mit zu hoch eingestellten Scheinwerfern unterwegs sind, sind echt nicht zu unterschätzen. Gerad jetzt bei schlechtem Wetter und mieser Sicht.

...zur Antwort

Naja, nicht ganz. 12 normale Stunden und dann noch 2 extra Einheiten für Autospezifische Themen. Aber wenn man Führerschein macht, kommt es einem sowieso eher so vor als wären es 50 Stunden.. ;-)

...zur Antwort

Die Reifendruckangaben der Hersteller sind ja eher Empfehlungen. Hab fast immer so 0,2-0,3 mehr drauf. Ist zwar bisschen mehr Reifenverschleiß aber verbraucht auch gleich ne gute Ecke weniger. Fahrwerk kann das locker ab, fährst ja nicht in der Pampa.

...zur Antwort

Ein Kumpel von mir fährt ne er6 und wenns richtig kalt ist, dann springt meistens immer nur ein zylinder an. Der fährt dann auch manchmal paar Kilometer mit nur einem Zylinder und bisher läuft sie noch. Denke aber trotzdem, dass es nicht wirklich zur langen Laufzeit beiträgt. Wenn sie dich nicht mit ner schweren Kopfverletzung ins Krankenhaus bringen muss, sollte sie lieber Fahrrad fahren. Haste wenigstens auch noch was von! ;)

...zur Antwort

Ne, das echt gefährlich! Mir ist mal nen Reifen geplatzt beim ner Rechtskurve und bin erstmal schön am drehen gewesen. Krass Glück gehabt, dass keiner sonst gerad unterwegs war. Wenn du sowas mal erlebt hast, willste sicher nicht mit nem Reifen rumfahren wo man nicht weiß wie lang ders gerad noch macht.

...zur Antwort

Bei mir ging mal ne zeitlang der eine Fensterheber bisschen schwer bzw. sehr langsam nur. Hab dann einfach das Fenster hochgezogen. Jetzt läufts wieder, kein Plan ob es zu kalt war oder so, aber geschadet hats nichts. Ganz hoch kriegste das Fenster damit aber nicht und wenns eingefahren ist natürlich auch nicht raus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.