Vielleicht sucht ja mal jemand genau das gleiche, ich kann dazu folgenden Tipp geben (falls man es eben selber entfernen muss), wenn der Aufkleber viele Jahre drauf war, sollte man zuerst mit einer Politur drübergehen, also über den Aufkleber, dann mittels Fön oder auch Dampfablöser den Aufkleber abziehen, falls dann noch Klebereste sind, einfach mit nem einfachen Etikettenlöser drüber gehen, danach aber bitte nochmal polieren. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr zu sehen sein und es sieht aus, als wäre nie ein Kleber drauf gewesen.

...zur Antwort

normalerweise kann man man platte reifen schon reparieren lassen, ob es bei deinem möglich ist, kann nur ein autohändler beantworten, allerdings falls du den reifen wechselst und einen neuen kaufst, achte drauf, das der andere reifen das gleiche modell hat, zwei verschiedene reifen geht nicht gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.